"A new board was born"

... so habe ich es schon oft gelesen, wenn eine neue Seite oder Forum entstand

Ich weiß nicht wirklich warum ich dieses aktuell zugegeben stockhäßliche Blog hier überhaupt eingerichtet habe, noch ob ich die Zeit finden werde nach meinem Urlaub nochmal hier drin was zu schreiben, aber damit beschäftige ich mich dann wenns soweit ist.

Kurz nochmal zur Entstehung: Ich saß vorhin im Bus in Dubai, wurde mit Informationen überflutet (dazu später mehr) und da packte mich plötzlich die Lust all das Erlebte mal niederzuschreiben, wäre doch irgendwie schade wenn etwas davon in Vergessenheit geräte und für die Nachwelt ist es mit Sicherheit auch extrem wertvoller Content ;-)

Beschwerden über das Design können übrigens getrost zuhause bleiben, mir ists egal wie scheiße das aussieht! Aber da das außer mir hier wohl eh kaum einer lesen wird, ist das wohl relativ egal.

Bevor ich weiter über "nichts" schreibe, beende ich hiermit feierlich meinen ersten Eintrag, beginnen wird der nächste dann mit einem "kurzen"? Rückblick auf Moskau und dann werd ich sicher auch irgendwann bei Dubai ankommen (so ich denn bis dann die Lust am Schreiben noch nicht verloren habe...) 

17.12.06 19:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karo (17.12.06 20:21)
^^ ich find keine.
ich such morgen weite.r das is alles zu weiblich. und die von doro und antalie sind scheiße codiert -.-


Sebastian (18.12.06 21:12)
Mach mir mal bitte dringend was gescheites, das kann ich echt nicht lange anschauen hier ;-)


karo (20.12.06 00:19)
:D:D:D:D war doch toll das design . mensch.. so richtig schön weiblich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de